Anti-Aging: Diese 9-Euro-Creme wirkt wie Botox

Straffere Haut dank Hanföl und Matrixyl

Glatte, ebenmäßige Haut – das geht auch ganz ohne Botox! Wir haben eine Tagescreme entdeckt, die deine Haut auf ganz natürliche Art strafft!

Die ″Collagen Cream mit Matrixyl + Hemp Seed Oil″ von Victoria Beauty gilt als Geheimwaffe im Kampf gegen Falten.

Noch mehr straffende Tagescremes:

Wir haben einen neuen Stern am Anti-Aging-Himmel entdeckt! Es gibt eine Feuchtigkeitscreme, die wie Botox wirken soll. Vor allem reifere Frauen würden von dem Lifting-Effekt profitieren …

Diese Anti-Aging-Creme bietet einen Botox-Effekt 

Mit den richtigen Anti-Aging-Wirkstoffen können wir unsere Haut straffen und ihr so eine jugendliche Frische zurückgeben. Wir haben eine Gesichtscreme entdeckt, die als ″Botox Effect Cream″ bezeichnet wird: Die ″Collagen Cream mit Matrixyl + Hemp Seed Oil″ von Victoria Beauty gilt als Geheimwaffe im Kampf gegen Falten. Laut Hersteller sei der Beauty-Booster speziell für reife Haut entwickelt worden. 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Anti-Aging: Auf dieses Serum schwören Australierinnen

  • Anti-Aging: Marula-Öl wirkt wie Botox

  • Anti-Aging: Diese Retinol-Creme gibt dir ein Stück Jugend zurück

 

Diese Gesichtscreme strafft die Haut wie Botox 

Die ″Collagen Cream mit Matrixyl + Hemp Seed Oil″ von Victoria Beauty versorgt deine Haut mit Kollagen, das für eine straffe, gesunde Haut verantwortlich ist. Zudem bildet es eine Art Schutzfilm, die die Feuchtigkeit in der Haut einschließt. 

Ein weiterer Anti-Aging-Booster in der Creme ist das enthaltene Hanfsamenöl. Das gehypte Naturprodukt spendet jede Menge Feuchtigkeit, wichtige Fettsäuren und Vitamine, die allesamt wahre Faltenkiller sind. 

Dank des Wunder-Wirkstoffs Matrixyl 3.000 erhält deine Haut eine natürliche Straffung – quasi einen Botox-Effekt! Zudem wird die Kollagenbildung der Haut angeregt, gleichzeitig werden die Reparaturprozesse in der Haut unterstützt. 

Für optimale Ergebnisse solltest du die Anti-Aging-Creme sowohl morgens als auch abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. 

So schwärmen die User von der Anti-Aging-Creme 

Dass die Botox-Effekt-Creme tatsächlich wirkt, beweisen die überwiegend positiven Rezensionen. Im Schnitt haben die User 4,4 von 5 Sterne für das Anti-Aging-Wunder vergeben und loben die schnellen Ergebnisse. 

Ich habe schon mehrere Produkte aus von diesem Anbieter ausprobiert und auch diese Creme vertrage ich sehr gut. Nehme sie abends und habe das Gefühl, morgens nicht so zerknittert zu sein.

 

Die Creme lässt sich super auftragen, hinterlässt keinen Fettfilm und duftet herrlich. Sie brennt nicht, klebt nicht, ist einfach angenehm auf der Haut.

 

Mein Gesicht und meine Hände fühlen sich geschmeidig an. Sie sorgt für ein weiches Gefühl. Ich liebe sie!

 

Sie scheint tatsächlich die kleinen Augenfältchen und meine Haut zu straffen

Hier findest du noch mehr gute Anti-Aging-Produkte:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel