Bye, bye Poren! Dieser Make-up-Pinsel geht im Netz durch die Decke

Mit diesem Beauty-Tool gelingt uns ein makelloser Teint

Vergiss Pinsel und Beauty-Blender – wir tragen unsere Foundation jetzt mit einer gehypten Pinsel-Variante auf!

Der sogeannte “The Flawless Brush” ist weltweit zum Bestseller avanviert. 

Diese Pinsel sind ebenfalls gut:

Ob Beauty-Blender, Pinsel oder doch mit den Fingern – es gibt diverse Möglichkeiten, die Foundation aufzutragen. Aber welche Methode ist die beste? Im Netz geht ein Make-up-Pinsel durch die Decke und macht den herkömmlichen Beauty-Tools ordentlich Konkurrenz …

Mit diesem Pinsel gelingt ein nahezu porenfreier Teint 

Mit welchem Beauty-Tool sich die Foundation am besten auftragen lässt, kann man nicht ganz so leicht beantworten. Doch nun könnte uns die Qual der Wahl abgenommen werden: Denn in den sozialen Netzwerken geht der sogenannte “The Flawless Brush” durch die Decke. Laut Hersteller und User sorgt der Pinsel für ein makelloses Finish – und einem nahezu porenfreien Teint!

Was macht den Make-up-Pinsel so besonders?

Das Besondere an dem gehypten Make-up-Pinsel ist ganz klar die Form: Er hat nämlich keinen Stiel, sondern einen speziellen Kunststoffgriff. Der soll optisch an eine Lotusblüte erinnern. Zudem unterscheidet sich auch die Oberfläche von herkömmlichen Pinseln: Sie besteht aus dicht gebundenen feinen Borsten, die deine Foundation optimal aufsaugen und so für eine perfekte Applikation sorgen. Einem makellosen Teint steht demnach nichts mehr im Wege!

Mit dem “The Flawless Brush” kannst du dein Make-up perfekt verblenden und für einen porenfreien Look sorgen. Das gilt nicht nur beim Auftragen einer Foundation, sondern auch beim Puder und sogar Lidschatten. Über 180.000 User haben sich bereits den Pinsel bestellt und könnten nicht glücklicher damit sein!

Hier kannst du das makellose Ergebnis sehen:

 

 

“Mit Abstand der beste Foundation-Pinsel”

Weltweit haben sich schon über 180.000 User den gehypten Pinsel “The Flawless Brush” bestellt. Was sie überzeugt hat, wird in den Rezensionen deutlich. Hier ein kleiner Auszug:

Mit Abstand der beste Foundation-Pinsel, den ich für flüssiges Make-up benutzt habe. 

 

Dieser Pinsel ist wirklich toll. Die Grundierung lässt sich streifenfrei auftragen und am Pinsel bleibt kaum etwas hängen. Ich bin begeistert!!!

 

So super weich!! Streichelt die Haut und nimmt sehr gut Puder auf, um es auf der Haut wieder abzugeben.

 

Sehr schöner, weicher Pinsel, der das Make-up gleichmässig aufträgt. 

 

 

Diese Make-up-Pinsel haben einen ähnlichen Effekt:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel