Die 5 coolsten Neuheiten im Test

Freeeeze!

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: Anastasia Beverly Hills Brow Freeze
Preis: ca. 25 Euro
Nutzen: Das Brow Freeze soll die Augenbrauen den ganzen Tag in Form halten, sie nicht beschweren und super easy aufzutragen sein. Ähnlich wie eine Brow Soap – bloß in Gelform.
Optik: Das Produkt kommt in einem kleinen Tiegel mit Schraubverschluss. Das Packaging sieht edel und clean aus. Das Brow Gel selbst ist farblos und hat eine Geltextur.
Anwendung: Mit einem Augenbrauenbürstchen nehme ich etwas Gel auf (hier reicht schon eine kleine Menge, bloß nicht zu "doll" kratzen). Dann kämme ich das Produkt von vorn nach hinten durch die Brauen. Am besten mit etwas Druck arbeiten, damit die Häärchen auch in die gewünschte Position gelegt werden.
Wirkung: Das Brow Freeze macht seinem Namen alle Ehre. Meine Augenbrauen (und die sind seeeehr voll) bleiben den ganzen Tag an Ort und Stelle. Was ich besonders toll finde: Man braucht kein Wasser, wie bei der Brow Soap, um das Produkt nutzen zu können. Heißt: Ich muss vorher nicht mehr ins Bad rennen und kann meine Brauen überall und sofort stylen. Ich lieb's! 

In der Regel hilfreich

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt:  This Place "The Hug"-Creme gegen Menstruationsbeschwerden
Preis: 20 ml kosten 17 Euro, 60 ml kosten 49 Euro
Nutzen: Das Versprechen klingt fantastisch: CBD gegen Schmerzen und Extrakte aus unter anderem Ingwer und Johanniskraut gegen innere Unruhe. Es heißt: "Es steigert das Wohlbefinden dank ausgewählter Inhaltsstoffe, einer verwöhnenden Textur und einem angenehmen Aroma – eine Periodencreme, die hält was sie verspricht. Clean, Vegan und 100% Natürlich."
Optik: Die grüne Tube ist handlich und clean designt, sehr modern.
Anwendung: 1-2 Mal täglich oder nach Bedarf eine dünne Schicht auf den Unterbauch einmassieren, als Ritual auch gerne tiiiiief einatmen und die Düfte der Creme mit allen Sinnen aufnehmen.
Wirkung: Alleine der Duft der Creme beruhigt mich schon mal. Eingecremt fühle ich mich entspannter und irgendwie "durchgewärmter" – an besonders schmerzhaften Periodentagen eine echte Wohltat.

Ein Game-Changer im Homeoffice

 ⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: Satin Lipstick „Lucy“ von Dear Dahlia
Preis: 33 Euro
Nutzen: Kein Austrocknen – stattdessen gibt es durch den enthaltenen  Blütenextrakt der Dahlia variabilis, eine Extra Portion Pflege auf die Lippen. 
Optik: Das Packaging ist ein absoluter Hingucker: Marmordesign und goldene Elementen verleihen dem Lippenstift eine hochwertige Optik.
Anwendung: Dank der pflegende Formel benötige ich vor dem Auftragen keine Base. Ein Lippenpinsel sorgt für ein akkurates Ergebnis. 
Wirkung: Ich bin begeistert! Gerade im Homeoffice ist der Lippenstift ein tolles Add-On, welches vor einer digitalen Konferenz schnell und unkompliziert Frische in mein Gesicht zaubert. 

Me-Time Must-have

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Produkt: Vital Perfection LiftDefine Radiance Face Mask von Shiseido
Preis: 109 Euro für 6 Sets bestehend aus je zwei Masken 
Nutzen: Die Masken sollen die Haut intensiv pflegen und nähren, die Gesichtskonturen unterstützen und Falten mindern.
Optik: Das Packaging ist sehr hochwertig und erstrahlt in den Signature-Farben der Vital Perfection Linie. Besonders hervorzuheben sind die Masken an sich. Die erste Maske ist eine Serum-getränkte Maske für das ganze Gesicht. Das Design ist gezielt für optimalen Anwendungskomfort und höchste Wirksamkeit entwickelt worden. Maske Nummer Zwei dient vor allem zur Straffung der Kieferkontur. Die Make besteht aus einem dehnbaren Kompressionsmaterial, sodass sie eng auf der Haut anliegt und die Partie der Kieferkonturen liftet. Zwei Ausschnitte für die Ohren sorgen für einen perfekten Sitz. 
Anwendung: Zunächst die erste Maske auf das gesamte Gesicht auflegen und zurechtziehen, sodass sie sich perfekt dem Gesicht anpasst. Die zweite Maske mit der geschwungenen Kante entlang der Unterlippe anlegen. Beide Seiten auseinanderziehen und mit den Öffnungen hinter den Ohren befestigen. Nach circa zehn Minuten die Masken entfernen und die etwaigen Reste sanft einmassieren. 
Wirkung: Vielleicht kennen Sie es auch: In Video-Calls finde ich selten eine Position, die wirklich vorteilhaft aussieht. Wirklich wichtig ist es mir nicht, wie mein Gegenüber mich zu sehen bekommt, aber ich für mich bin super interessiert an der "LiftDefine Radiance Mask", da sie eben auch die Kieferkontur liftet. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Die Masken sind leicht anzuwenden und passen sich dem Gesicht wirklich sehr gut an. Meine Haut wirkt schon nach der ersten Anwendung genährt, praller und straffer. Ich freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Selfcare-Sunday!  

Frischekick für den Morgen

⭐⭐⭐⭐⭐(4/5)
Produkt: GinZing Energy-Boosting Gel Moisturizer von Origins
Preis: 25 Euro
Nutzen: Die Gesichtscreme verspricht einen Frischkick für die Haut. Sie soll das Gesicht mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen, sie glätten und frischer aussehen lassen.
Optik: Der Moisturizer kommt in einem orangenen Tiegel mit weißem Verschluss. Das Produkt an sich ist weiß und hat eine Geltextur.
Anwendung: Jeden morgen bevor ich mein Make-Up auftrage, creme ich mein Gesicht mit dem Produkt ein. Die Textur ist super angenehm und zieht schnell ein. Der Geruch ist angenehm frisch.
Wirkung: Der Gel Moisturizer hält genau das, was er verspricht. Er schenkt Feuchtigkeit und sorgt für einen richtigen Frischekick am Morgen. Meine Haut wirkt danach prall und ist super glatt. Für die ganz kalten Tage reicht die Feuchtigkeit bei meiner sehr trockenen Haut jedoch nicht aus. Ich freue mich aber schon auf den Frühling und Sommer, in dem das Produkt mein treuer Wegbegleiter wird.

  • Cremes
  • Augenbrauen
  • Lippenstift

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel