Dieser YouTuber isst bis zu 7.000 Kalorien in Massephase!

Hollywood Matze haut ganz schön rein! Der Bodybuilder startet vor über einem halben Jahr auf YouTube durch. Mit seinen Fitness-Vlogs begeistert der Hamburger schon über 155.000 Follower – Tendenz steigend. Matzes großer Traum: Er will mit seinen 47 Jahren noch als Profi-Bodybuilder Karriere machen! Mit Promiflash hat er schon im Januar über seine Ess- und Trainigs-Gewohnheiten gesprochen. Was und wie viel bei dem Nordlicht zu Massephase-Zeiten auf den Teller kommt, ist wirklich beeindruckend: “Damit ich überhaupt nicht vom Fleisch falle und genährt bin, sind es 4.000 bis 5.000 Kalorien. Dass ich richtig zunehme und fett werde, muss ich dann schon 6.000 oder 7.000 Kalorien essen”, erzählt der Hundefreund.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel