Essen in Dubai zu gut: Georgina hat zehn Kilo zugenommen

Sie lässt sich nicht nur von der Sonne verwöhnen: Georgina Fleur (31) wohnt zurzeit im Urlaubsparadies Dubai und genießt das Leben dort offenbar in vollen Zügen. Denn die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin, die zuletzt mit einem handgreiflichen Streit mit ihrem On-Off-Lover Kubilay Özdemir für Schlagzeilen sorgte, beschwerte sich jetzt über ihr Gewicht. Die Influencerin hat im Wüstenstaat wohl ordentlich zugenommen.

Auf dem Heimweg vom Sport klagte der leiderprobte Reality-TV-Star seinen Fans in der Instagram-Story sein Leid: “Ich habe gerade eine alte Werbung aus dem Sommer gefunden, und ich habe sage und schreibe zehn Kilo zugenommen!” Damit ihre Follower selbst vergleichen können, postete Georgina die Storys aus besseren Tagen gleich mit dazu.

“Ich glaube, ich hab früher ja gar nichts gegessen, und in Dubai bin ich ja nur am Essen”, lieferte der Rotschopf den Fans eine Erklärung für die Extrapfunde mit. Doch ganz und gar unzufrieden scheint Georgina mit ihrem Körper nicht zu sein: Sie rief die Community dazu auf, abzustimmen, zu welchem Zeitpunkt sie ihr Idol attraktiver fand.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel