Im sexy Bikini: Nicole Scherzinger verabschiedet den Sommer

Nicole Scherzinger (42) zeigt das Resultat von hartem Fitnesstraining! Vor Kurzem postete die Pussycat Dolls-Frontfrau eine Reihe von Workout-Videos und sportlichen Fotos in den sozialen Medien. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Thom Evans (35) gab sie Einblicke in ihr sogenanntes “Kämpfer-Workout”. Dabei führte die Beauty sogar Fitnessübungen über Kopf aus! Dass Nicole ihren durchtrainierten Körper demnach gerne zeigt, ist kein Wunder. Jetzt teilte die Sängerin sexy Bikinibilder vom Strand.

In ihrem Instagram-Account postete die X Factor-Jurorin nun zwei heiße Fotos, auf denen sie ihren Body im rot-weiß-gestreiften Bikini vor einer atemberaubenden Kulisse präsentiert. Ganz entspannt geht sie an einem menschenleeren Strand entlang, während hinter ihr bereits die glühende Sonne untergeht. “Tschüss Sommer, hallo Herbst”, schrieb Nicole dazu und versah ihren Text mit herbstlichen Emojis. Damit verabschiedete sich die Musikerin wohl offiziell von der warmen Jahreszeit und bereitet sich nun vermutlich auf die kälteren Tage vor.

Der Post der “Buttons”-Interpretin kommt bei ihren Followern äußerst gut an. In den Kommentaren wird die 42-Jährige für ihre sexy Pics gefeiert. “Mit dir ist es immer ein heißer Sommer”, schrieb unter anderem das tschechische Model Petra Nemcova (41). “Ein wirklich toller Schnappschuss, um den Sommer zu verabschieden”, kommentierte derweil einer von Nicoles Fans.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel