Zwei Monate nach Geburt: Beverley Mitchell zeigt ihren Bauch

Beverley Mitchell (39) ließ die Babypfunde purzeln! Im vergangenen Juli wurde das dritte Kind der Schauspielerin geboren –eine kleine Tochter, die den Namen Mayzel erhielt. Knapp zwei Monate nach der Geburt des neugeborenen Geschwisterchens von Kenzie und Hutton präsentiert der Eine himmlische Familie-Star nun seinen After-Baby-Body. Mit einem Spiegelselfie zeigte Beverley, dass ihre Schwangerschaftskilos schon fast verschwunden sind.

Auf Instagram postete Beverley ein Vorher-Nachher-Bild von sich. Zu sehen sind ein Foto der gebürtigen Kalifornierin im dritten Trimester sowie eine aktuelle Aufnahme von ihr, knapp zwei Monate nach der Entbindung ihres Nesthäkchens. Auf beiden Schnappschüssen trägt sie dieselbe schwarze Unterwäsche, die ihre nackte Körpermitte perfekt in Szene setzt. Auf dem erst kürzlich geknipsten Selfie hat die dreifache Mutter nur noch ein ganz kleines Bäuchlein.

Ihre Follower feiern Beverley dafür, dass sie in so kurzer Zeit ihre ursprüngliche Figur schon fast wieder erreicht hat. “Du siehst absolut fantastisch aus”, betont ein Nutzer. Ein weiterer schreibt: “Wow, du bist meine absolute Inspiration und Motivation, auch meine extra Schwangerschaftskilos verschwinden zu lassen.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel