Für einen besonderen Anlass: Herzogin Camilla trägt ein Geschenk der saudischen Königsfamilie

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker: 

10. Februar 2022

Herzogin Camilla: Sie trägt wunderschönes Outfit mit besonderen Details

Herzogin Camilla, 74,  und ihr Ehemann Prinz Charles, 73, nehmen am Empfang des British Asian Trust in London teil. Der Thronfolger gründete die Organisation 2007, welche sich seither für die Bekämpfung der Armut in Südasien einsetzt. Zu diesem Anlass trägt Camilla eine bestickte Tunika aus grünem Samt und eine dunkelgrüne Hose von Anna Valentine. Besonderer Hingucker: der Schmuck aus Smaragden. Halskette und Ring sind extravagante Stücke in der herzoglichen Schmuckschatulle. Sie waren Geschenke der saudischen Königsfamilie.  

9. Februar 2022

Königin Máxima greift beim Accessoire daneben

Máxima, 50, ist nicht nur Königin der Niederlande, sie ist auch Königin der monochromen Outfits. Bei einem Arbeitsbesuch im Atelier des Modelabels "By-Bar" in Breda trägt sie eine Kombi aus verschiedensten Braun- und Beigetönen. Zum Wollmantel von Max Mara trägt sie einen braunen Rollkragenpullover und einen Midirock von Massimo Dutti. Die kniehohen Stiefel von Gianvito Rossi passen farblich perfekt dazu.

Um den Hals der Königin hängt eine lange, goldene Kette mit einzelnen Perlen. Ein Accessoire, das die meisten vielleicht noch aus den 2000er-Jahren kennen. Bei einem so schlichten Outfit hätte Máxima lieber zu kürzeren und vor allem dezenten Ketten greifen sollen. Die hätten ihren Look perfekt ergänzt. 

8. Februar 2022

Königin Mathilde von Belgien: Bei diesem Outfit muss man zweimal hinschauen 

Königin Mathilde von Belgien, 49, besucht derzeit den Oman und die Vereinigten Arabischen Emirate. Für ihren Rückflug nach Belgien wählt sie einen sehr gemütlichen Zweiteiler. Das dunkelblaue Set, bestehend aus einer Jacke und einer Hose, sieht fast aus wie ein Jogginganzug. Ein solches Kleidungsstück wäre für einen langen Flug sicherlich gut geeignet, doch ist es einer Königin gestattet, ein solch legeres Outfit zu tragen? Der Blick täuscht. Die dunkelblaue Jacke, die Mathilde an hat, ist aus Wolle und vom Luxus-Label Armani, Kostenpunkt fast 2.000 Euro. Auch die farblich abgestimmte Hose ist keine Jogginghose, sondern das passende Gegenstück aus elastischer Wolle. Die Kleidungsstücke sind aus der neuesten Kollektion des Modelabels und die Königin beweist damit Stil und Eleganz. Und diese kann eben auch mal besonders gemütlich sein.

7. Februar 2022

Flora Vesterberg setzt auf die Designerin, die auch Meghan und Kate lieben

Es ist kein Geheimnis: Royal-Damen scheinen stets perfekt gekleidet zu sein – und setzen dafür teilweise schon seit Jahren auf Kleidung ihrer Lieblingslabel. Auch Flora Vesterberg, geborene Ogilvy, 27, scheint sich für eine ganz besondere Designerin begeistern zu können, die schon Herzogin Meghan, 40, und Tatiana Casiraghi, 38, ausgestattet hat und zu den liebsten Designerinnen von Herzogin Catherine, 40, gehört: Emilia Wickstead. Auf einer High-Society-Party trägt die Enkelin von Prinzessin Alexandra, 85, das "Karinette"-Midi-Kleid der neuseeländischen Fashion-Stars in Rosa, das rund 990 Euro kostet.

 

Die Ärmel mit leichten Rüschen und der figurbetonte Schnitt des Kleids verleihen Flora eine elegante Silhouette. Zu dem pinken Dress kombiniert sie Accessoires in Schwarz, ihre Haare steckt sie mit einer Spange halb hoch und lässt ihre Längen gewellt über die Schultern fallen. Abgerundet wird der klassisch-elegante Look durch dezente Perlenohrringe und ein natürliches Make-up. 

Looks verpasst? 

Die Royal-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel