Tunika-Kleid mit Schlank-Effekt: Dieses Modell ist ein Sommer-Must-have!

Stylisch durch die heiße Jahreszeit

Ein Must-have für den Sommer: Das lockere und luftige Tunika-Kleid gibt es nicht nur in etlichen Farben und Variationen, sondern das hübsche Piece kaschiert auch noch kleine Problemzonen. We love!

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Was in der heißen Jahreszeit in keinem Kleiderschrank fehlen darf, sind luftige Kleider. Und wir haben jetzt ein Tunika-Kleid entdeckt, das in dieser Saison nicht nur voll im Trend liegt, sondern auch noch kleine Problemzonen kaschieren kann.

Sommertrend: Dieses Tunika-Kleid kaschiert kleine Problemzonen

Sommerzeit ist Kleiderzeit! Wenn die Gradzahlen des Thermometers wieder in die Höhe schießen, darf ein lockeres und luftiges Sommerkleid, unter dem unsere Haut trotz heißer Temperaturen atmen kann, nicht fehlen. Was auch in diesem Jahr wieder absolut im Trend liegt: Das Tunika-Kleid! Egal, ob in mini oder maxi – durch seinen einzigartigen, locker fallenden Schnitt schmeichelt dieses Dress einfach jeder Figur und kaschiert auch kleine Problemzonen ganz easy weg!

Und wir haben ein Modell entdeckt, dass es nicht nur in einer Vielzahl an sommerlichen Farben und Variationen gibt, sondern das auch noch jeder Frau steht und zusätzlich ein absolutes It-Piece der Saison ist! Und das Beste: Es ist ein echtes Schnäppchen!

© PR

Mehr zu Sommerkleidern findest du hier:

  • Kleider mit Schlank-Effekt: Die schönsten Modelle unter 30 Euro

  • Kleider mit Schlank-Effekt: Diese Sommer-Must-haves kaschieren kleine Problemzonen

  • Hallhuber: Die schönsten Kleider für den Sommer

 

Tunika-Kleid: So stylst du das It-Piece des Sommers

Kombinieren lässt sich das Tunika-Kleid an heißen Tagen besonders gut mit feinen Sandalen, wie den “Gizeh Birko Flor” von Birkenstock. Feine, zarte Ketten und Armbänder, wie beispielsweise diese hier von Purelei, runden den Look ab. Durch seine auffälligen Muster oder Farben, dank denen wohl für jeden das richtige Modell dabei sein dürfte, sollte auf auffälligen, großen Schmuck verzichtet werden, um den lockeren Sommer-Look nicht zu überladen.

Magst du es lieber sportlich, dann passen weiße Sneaker und eine Jeansjacke perfekt zu dem Tunika-Kleid. Unser Favorit: die Damen-Sneaker von Superga, die du aktuell auch noch über 30 Prozent günstiger bekommst! Aber auch mit Lederjacke und coolen Boots kann das Tunika-Kleid an regnerischen Sommertagen super stylisch aussehen.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel