Alte Videos von Willi Herren (†45): Witwe Jasmin Herren zeigt Liebeserklärungen

Jasmin zeigt Liebeserklärungen von Willi Herren (†45)

„Jeder Tag schmerzt. Jeden Tag um 11:11 Uhr. Jede Sekunde. Jeder Augenblick. Für immer. In meinem Herzen.“ Jasmin Herren offenbart ihren Followern, wie sehr sie weiterhin unter dem Verlust von Willi Herren leidet. Der Entertainer war vor rund zweineinhalb Monaten im Alter von nur 45 Jahren gestorben, die Gründe sind bis heute ungeklärt.

Jasmin Herren vermisst ihren Willi jeden einzelnen Tag

Auf ihrem Instagram-Account, den sie inzwischen auf privat gestellt hat, teilte die Witwe von Willi Herren in ihrer Story kurze Videos, die ihr ihr Mann zu Lebzeiten offenbar aufgenommen hatte. Der Inhalt: Liebeserklärungen an seine Jasmin. Denn auch wenn die Beziehung der beiden durch einige Aufs und Abs geprägt war, hatten die beiden sich kurz vor Willis Tod (20. April 2021) wieder zusammengerauft, standen in regelmäßigem Kontakt. Nun muss Jasmin ihr Leben ohne Willi meistern, doch spätestens jeden Tag um 11.11 Uhr überkommt sie die Trauer von Neuem. „Wir haben uns immer um 11:11 Uhr gesagt, dass wir uns lieben“, erklärte die 42-Jährige kürzlich in einem RTL-Interview anlässlich Willis erstem Himmelsgeburtstag. (abl)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel