Audien: Neue Single "Blue"

Audiens neue Single „Blue“ reflektiert den Schmerz des Abschieds und ist der perfekte Song, um verletzte Herzen zu heilen. Der Track umarmt den Hörer mit warmen Vocals, seidigen Gitarrenlicks und silbrigen Melodien und bietet die Art von bittersüßer Melancholie, die Menschen auf der ganzen Welt ansprechen wird.

Der Grammy-nominierte Produzent und Songwriter Audien ist bekannt für seine Produktionsfähigkeiten und seine einzigartige Vorliebe für erhebende Melodien. Er gilt als eine feste Größe im Progressive-House-Genre und startete seine Karriere im Jahr 2008 mit einer Reihe von Veröffentlichungen bei Anjunabeats, Armada Music, Spinnin‘ Records und Astralwerks. Im Laufe der Jahre hat Audien seinen unverwechselbaren Sound gefestigt und mit einer Reihe von hochwertigen Produktionen die Unterstützung von Branchenveteranen wie Tiësto, Above & Beyond und Armin van Buuren erlangt.

Im Jahr 2014 veröffentlichte Audien seinen Grammy-nominierten Remix von Bastilles „Pompeii“, der zum meistgespielten Track beim Electric Daisy Carnival und Coachella sowie zu einem der fünf meistgespielten Tracks beim Tomorrowland wurde. Es ist also keine Überraschung, dass Audien quasi zum Inventar großer Festivals auf der ganzen Welt geworden ist, darunter Tomorrowland, EDC, Ultra, Lollapalooza und viele mehr. Audiens Karrierewachstum und Einfluss wird durch seine beeindruckende Liste von Kollaborateuren belegt, zu denen Lady Antebellum, MAX und Echosmith gehören, zusätzlich zu offiziellen Remixen für Michael Jackson, Coldplay und Halsey.

„Blue“ von Audien ist überall als Stream & Download erhältlich.

Foto: (c) Kontor Records

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel