Baby-News! Zayn Malik & Gigi Hadid sind erstmals Eltern geworden

Gigi Hadid und Zayn Malik freuen sich über Nachwuchs

Baby-Glück für Gigi Hadid (25) und Zayn Malik (27)! Das Model und der Sänger freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Die schöne Neuigkeit haben Zayn und Gigi selbst via Social Media verraten. Wie sie die süßen Baby-News verkünden, gibt es im Video zu sehen.

„Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und wunderschön"

Willkommen auf der Welt, kleine Maus! Gigi Hadid und Zayn Malik könnten glücklicher nicht sein – und lassen ihre Fans daran teilhaben. Bei Twitter postet der frischgebackene Papa das erste Foto seines Nachwuchses. “Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und wunderschön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich gerade fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen verspüre, geht über meinen Verstand hinaus”, schwärmt der Sänger von seiner neugeborenen Tochter. “Ich bin dankbar, sie kennenlernen zu dürfen, stolz, sie die meine zu nennen, und mit Dank erfüllt für das Leben, das wir zusammen haben werden.” 

Und auch Neu-Mama Gigi hat sich schon bei ihren Fans gemeldet. “Unser Mädchen begleitet uns seit dem Wochenende auf dieser Seite der Welt – und sie hat unser Leben bereits verändert. So verliebt”, schreibt das Model bei Instagram zu einem niedlichen Bild der kleinen Baby-Hand. 

Liebes-Comback Anfang 2020

Gigi und Zayn hielten die Schwangerschaft lange geheim. Erst Anfang Mai war bekannt geworden, dass das erste Kind des Paares unterwegs ist. Damals war die 25-Jährige bereits im fünften Monat. Die beiden sind ein typisches On-Off-Pärchen der Promi-Welt. Das letzte Liebes-Comeback feierten sie Anfang 2020.

Im Video: So hat Gigi Hadid ihren Babybauch versteckt


Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel