Bachelor 2021: Hier das ganze Interview von Frauke Ludowig und Niko Griesert sehen

Trotz Aussprache beim Wiedersehen blieben Fragen offen

Eigentlich ist die aktuelle Staffel von “Der Bachelor” nun ganz offiziell vorbei: Niko Griesert hat seine letzte Rose an Kandidatin Mimi Gwozdz verteilt. Beim großen Wiedersehen erfuhren wir dann, dass die beiden kein Paar mehr sind. Auch andere Themen kamen beim Talk mit Frauke Ludowig zur Sprache, richtig aufgeklärt sind einige Dinge aber noch immer nicht. “Ich bereue, wie es gelaufen ist”, erklärt Niko gegenüber der “Exclusiv”-Moderatorin. Mit welchen Frauen er aktuell noch in Kontakt steht und was nach dem Wiedersehen passierte, erzählt Niko im Video. Dort ist das komplette Klartext-Interview zu sehen.

Was läuft nun zwischen Niko Griesert und Michèle de Roos?

Eine Frage, die ebenfalls viele beschäftigt: Was läuft nun wirklich zwischen Niko und seiner Zweitplatzierten Michèle de Roos? Zwar sagen sowohl Niko als auch Michèle, dass zwischen ihnen nichts sei, die Gerüchteküche brodelt aber trotzdem weiter. Und auch Frauke Ludowig hat den Eindruck, dass zwischen ihnen noch nicht alle Worte gesprochen wurden. Kurzerhand schlägt sie Niko vor, Michèle anzurufen. Tatsächlich verabreden sich beide dann noch vor der Kamera zum klärenden Spaziergang. Wir sind gespannt, ob sich hier nicht doch noch etwas entwickeln wird. Uns hat Michèle schon verraten, wie es mit Niko gelaufen ist.

Im Video: Nach dem Treffen erzählt Michèle, wie es mit ihr und Niko weitergeht


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel