„Bauer sucht Frau“-Paar Iris und Uwe Abel dürfen endlich ihr Fan-Café wieder öffnen!

Lichtblick „Bauer sucht Frau“-Paar

“Bauer sucht Frau”-Star Uwe Abel ist froh – endlich kann er sein Fan-Café “Bauer Uwes Lütje Deel” wieder öffnen. Lange musste es wegen der Corona-Auflagen geschlossen bleiben. Große Geldsorgen plagte das Paar. Doch nun ein Lichtblick für den Bauern und Gastronomen: Im niedersächsischen Dötlingen sind Lockerungen eingetreten und der Außenbereich seines Cafés darf besucht werden!

Iris und Uwe Abel freuen sich über Öffnung

Lange hat das “Sommerhaus der Stars”-Gewinnerpaar von 2018, Bauer Uwe und seine Frau Iris, auf diesen Moment gewartet, jetzt ist die lange Durststrecke überstanden. “Hallo, meine zukünftigen Gäste! Ich darf wieder backen”, kündigt Uwe auf Iris’ Instagram-Account an. “Heute gibt’s Bauer Uwes Ostfriesentorte, Erdbeersahne und Rhabarberkuchen. Ihr dürft aber nur draußen sitzen, ihr wisst ja, wegen Corona und so.”

Die Fans jedenfalls freut es sehr. “Endlich wieder Torte essen”, schreibt jemand erleichtert unter das Video. “Liefert ihr auch? Wohne aber in Berlin”, kommentiert ein anderer.

Das Paar, dass sich 2011 bei “Bauer sucht Frau” kennengelernt hat, bekommt ein Stückchen Normalität zurück. Und das, nachdem es bei Uwe und Iris in der letzten Zeit gar nicht rosig lief: 2020 traf sie die Corona-Krise hart. Weil die beiden ihr Café schließen mussten, plagten sie Geldsorgen. Dann erlitt Iris einen heftigen Reitunfall und landete wenig später im Krankenhaus. Als wäre das nicht schon genug, musste Bauer Uwe auch noch seine Schweinezucht wegen der Schweinepest aufgeben.

„Bauer sucht Frau“ und „Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Komplette Folgen von “Bauer sucht Frau” aus vergangenen Staffeln – stehen auf TVNOW zum Streaming bereit.

Und wie sich Iris und Uwe bei “Das Sommerhaus der Stars” den Sieg geholt haben, können Sie ebenfalls auf TVNOW sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel