„Bauer sucht Frau“-Traumpaar Gerald und Anna Heiser: Ist ihr Baby schon da?

Anna und Gerald Heiser erwarten ihr 1. Kind

Nanu, auf dem Instagram-Kanal von Anna Heiser ist es ja wirklich verdächtig still geworden … Während die 35-Jährige und ihr Herzensbauer Gerald Heiser bisher jeden noch so kleinen Schritt der Schwangerschaft mit ihren Fans teilten, herrscht auf Annas Instagram-Kanal nun seit über 24 Stunden Flaute. Viele Fans glauben, dass das nur einen einzigen Grund haben kann: Das erste gemeinsame Baby des “Bauer sucht Frau”-Traumpaars ist schon da.

Eigentlich teilt Anna Heiser alles mit ihren Fans

Nachdem Anna und Gerald 2020 verkündeten, dass sie Nachwuchs erwarten, gab es immer wieder ein Baby-Update der 35-Jährigen. Von einem Babybauch à la Lena Gercke (32), über ein Glitzer-Kleid, das aufgrund der XXL-Babykugel zum Top wird, bis hin zu Baby-Shower, Überraschungs-Babyparty, Kinderzimmer-Streichaktion und Krankenhaustasche packen: Anna genießt es, die schönen Momente der Schwangerschaft mit ihren Fans zu teilen. Besonders, nachdem die Frau von Ex-“Bauer sucht Frau”-Kandidat Gerald Anfang 2020 eine Fehlgeburt erlitt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel