Beatrice Egli bei “Sing meinen Song”: Wer sind die anderen Gäste?

Schweizer Version der VOX-Show

Beatrice Egli freut sich auf das Schweizer “Tauschkonzert”.

2020 erschien das Best-of-Album “Bunt”.

Beatrice Egli versprüht immer gute Laune.

Schlager-Sonnenschein Beatrice Egli, 32, freut sich schon auf ihre Teilnahme bei “Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert”. Wer macht noch mit?

Beatrice Egli tauscht ihre Songs

Wo Beatrice Egli ist, ist immer gute Laune. Die Schweizerin, die im vergangenen Jahr ihr Best-of-Album “Bunt” veröffentlichte, hat dieser Tage auch allen Grund zum Glücklichsein, denn bald geht es los mit “Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert”, der schweizerischen Version der bekannten VOX-Show, die in Deutschland 2021 bereits in der achten Staffel läuft.

Auf Instagram schreibt Beatrice Egli freudig:

Endlich: Am 3. März startet die zweite Staffel von ‘Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert’ auf TV24. Ich freue mich so sehr, neben meinen wunderbaren Kollegen … ein Teil dieser musikalischen Reise zu sein.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Make-up: Dieser Drogerie-Primer geht im Netz durch die Decke

  • Haarpflege: Diese Bürste pflegt deine Mähne mit Keratin

  • Porensauger im OK! Test: Dieses Beauty-Tool entfernt Mitesser effektiv

 

Schweizer Version von “Sing meinen Song”

Mit Beatrice Beatrice Egli nehmen sechs weitere Schweizer Musiker an der Show teil, in der wie in der deutschen Version Songs untereinander getauscht und neu interpretiert werden. Gastgeber der Alpen-Ausgabe ist der Soulsänger Seven, der bereits 2016 in der dritten Staffel der deutschen Version zu Gast war. Neben Beatrice Egli sind dabei: Dodo, Kunz, Jaël, Adrian Stern und Ta’Shan. Die Dreharbeiten fanden auf Gran Canaria statt.

 

https://www.instagram.com/p/CLGv74DgIo6/

 

Wann startet das “Tauschkonzert” 2021 in Deutschland?

In Deutschland gibt es noch keinen Starttermin für die achte Staffel von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”. Fest steht aber, dass der bisherige Gastgeber Michael Patrick Kelly in diesem Jahr von Johannes Oerding abgelöst wird. Die Dreharbeiten finden coronabedingt erstmals nicht in exotischer Umgebung, sondern in Deutschland statt. Als Gäste dabei sind 2021: Mighty Oaks-Frontmann Ian Hooper, Singer-Songwriter Joris, Rapperin und Sängerin Nura, die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Reggae-Star Gentleman (war schon 2017 als Gast dabei) sowie Show-Ikone DJ BoBo.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel