Bei "Grill den Henssler" verraten: Pietro Lombardi will bei Sarah Engels und ihrem Julian gerne auch mal Babysitten

Für Pietro ist der neue Mann seiner Ex-Frau Sarah „ein Guter!“

Pietro Lombardi ist ganz offensichtlich in seinem Patchwork-Leben voll und ganz angekommen. Er plaudert beim “Grill den Henssler – Sommer-Special” mit Laura Wontorra über sein Verhältnis zu Ex-Frau Sarah Engels und ihrem neuen Mann und dem kommenden Kind. Für ihn ist Julian ein guter Mann für Sarah und er freut sich mit den beiden mit über ihr kommendes Baby-Glück. Wie sehr, das verrät er hier im Video.

Pietro Lombardi: "Er ist der einzige, dem ich Alessio anvertraue"

Es ist ganz sicher nicht leicht, sein Kind in der Obhut von dem neuen Partner der Ex-Frau zu wissen. “Das ist für einen Papa nicht leicht”, verrät Pietro Lombardi im Talk beim “Grill den Henssler – Sommer-Special”. Aber in diesem Fall ist das dennoch mehr als in Ordnung für den Sänger. Er lobt den neuen Mann seiner Ex Sarah Engels, die erst vor kurzem geheiratet haben. “Der ist ein total Lieber. Ist ein guter Mann. Der ist auch der Einzige, dem ich Alessio anvertraue.”

Das Patchwork-Leben funktioniert also bestens und eines ist auch immer klar: Pietro und Sarah werden immer gemeinsam für ihren Alessio da sein. Daran gibt es nichts zu rütteln. So haben sie erst vor einigen Tagen voller Stolz ihren Sohn zu ihrem ersten Schultag begleitet.

Im Video: Alessio hat seinen ersten Schultag – Pietro & Sarah sind an seiner Seite



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel