Blitz-Rezept für den Herbst! Dieses 4-Zutaten-Kartoffelgratin gelingt im Handumdrehen

Kartoffeln sind viel mehr als nur ein Grundnahrungsmittel: Das Nachtschattengewächs ist vor allem so beliebt, weil es so herrlich wandelbar ist. Ob in Form von Suppe oder Püree, gebraten oder gekocht – Kartoffeln sind immer ein Gaumenschmaus. Und mit nur vier Zutaten können Sie ein wunderbar cremiges Kartoffelgratin zubereiten.

Einfach, aber oho: 4-Zutaten-Kartoffelgratin

Kartoffelgratin wird meistens als Beilage serviert. Kaum verwunderlich, denn es passt ganz hervorragend zu vielen Mahlzeiten, egal ob Fleisch oder Fisch im Mittelpunkt stehen. Doch wer sagt, dass Kartoffelgratin nicht auch der Hauptakt ihres Mittag- oder Abendessens sein kann? Mit diesem tollen Rezept wird das Gratin zum Highlight – und ist dabei noch unschlagbar schnell zubereitet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel