Cathy Hummels: "Diese drei Musketier-Männer halten mir den Rücken frei"

Cathy lässt die Trennungsmeldungen hinter sich

Cathy Hummels (33) lässt fernab der Trennungsschlagzeilen die Seele baumeln. Seit Anfang der Woche urlaubt sie mit ihrem Sohnemann Ludwig (3) im Ferienhaus in Kroatien. Ganz allein sind die beiden aber nicht angereist, sondern inklusive eigenem “Boots-Kapitän” und einem weiterem kleinen Skipper, wie ein cooler Urlaubschnappschuss zeigt.

Seele auf dem Meer baumeln lassen

“Diese drei Musketier-Männer halten mir den Rücken frei. Oder halte ich ihnen den Rücken frei? Reine Interpretationssache”, schreibt die Moderatorin und Influencerin zu diesem Foto von einem Bootsausflug. Umringt von ihren Begleitern posiert die 33-Jährige dabei im weißen Bikini mit floralem Design.

Kuriose Verbindung

Bei dem “Kapitän” handelt es sich übrigens um Cathys Vater Alfred Fischer, zusammen mit seiner Frau Marion steht er Tochter und Enkel im Urlaub zur Seite. Cathys Papa sorgte bei einigen jüngst allerdings noch für Verwunderung. Er folgte nämlich bei Instagram der angeblichen neuen Flamme von Mats Hummels (32). Inzwischen gibt es aber keine virtuelle Vernetzung mehr zwischen Fredi Fischer und Lisa Marie. Ob die 21-jährige Dortmunderin den Trennungsstein ins Rollen gebracht hat? Wie RTL aus dem Bekanntenkreis von Cathy und Mats erfuhr, soll sich der BVB-Kicker dazu entschieden haben, die Ehe zu beenden. Bereits zum Jahreswechsel soll er seine Noch-Ehefrau um die Scheidung gebeten haben. (abl)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel