Chrissy Teigen ist es satt: Schluss mit Diäten und Kalorienzählen

Chrissy Teigen gibt ihre Diät-Mentalität auf

Chrissy Teigen (35) ist es satt, nicht satt zu sein! Im Interview mit dem “People”-Magazin erklärt das Model, dass sie genug vom Diät-Lifestyle hat und endlich ihr Leben und vor allem Essen in vollen Zügen genießen möchte, ganz ohne Regeln oder Reue.

Chrissy Teigen steckte in der Hollywood-Maschinerie fest

“Ich habe zu viele Jahre damit verbracht, Kalorien zu zählen und viel zu viele Workouts zu planen”, gesteht die Zweifach-Mama im Interview. Im Laufe der Zeit habe das Model viele “Höhen und Tiefen mit Diäten und der Diätkultur” erlebt. Diese Mentalität ist wohl nirgendwo weiter verbreitet als in der Hauptstadt der Stars und Sternchen Los Angeles. Wenn man dann auch noch Teil des Modelbusiness ist, kommt man wahrscheinlich gar nicht drum herum, auf diesen Zug aufzuspringen.

„Ich habe all' das aus dem Fenster geworfen"


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel