Christina Aguilera begeistert Fans mit heißen Whirlpool-Fotos

Wow, was für eine Aussicht!

Dass sich Christina Aguilera in ihrer Haut und mit ihren Kurven wohler denn je fühlt, daran lässt die Sängerin auch ihre Fans gern teilhaben. Aktuell verzückt Xtina, die im Dezember ihren 40. Geburtstag feierte, ihre Follower mit heißen Schnappschüssen aus einem Whirlpool. Da wird die Aussicht von der Dachterrasse über das nächtliche Miami glatt zur Nebensache.

"Miami Nights"

Xtina hatte sich vor ein paar Tagen im Privatjet auf den Weg in den Sonnenstaat gemacht, um dem Super Bowl in Tampa Bay beizuwohnen. Im Anschluss scheint sich die Sängerin gleich noch ein paar Tage in Miami gegönnt zu haben. Wie dabei ihr abendliches Relax-Programm aussieht, verrät sie uns unter dem Titel “Miami Nights”. “Miami Heat” hätte es wohl auch gut getroffen. Zumindest versehen viele Fans das Bild mit dem “Flammen”-Symbol, was wohl auch an dem tiefaugeschnittenen Badeanzug liegen dürfte.

Der ehemalige Disney-Club-Star scheint mitten im Leben angekommen zu sein. Wenn sie nicht gerade im Pool entspannt, genießt Christina ihr Leben mit ihren beiden Kindern Max (12) und Summer (6).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel