„Crazy Rich Asians"-Star Henry Golding im Baby-Glück!

Familien-Foto direkt aus dem Krankenhaus

Was für süße Nachrichten von Schauspieler Henry Golding (34): Der “Crazy Rich Asians”-Star und seine Frau Liv Lo sind zum ersten Mal Eltern geworden. Jetzt teilen beiden den ersten süßen Schnappschuss als Familie.

Henry Golding: „Deine Stärke hat uns unsere größte Freude gebracht!“

Immer wieder hatte Liv Lo ihre Instagram-Follower über den Status ihrer Schwangerschaft informiert, doch jetzt ist die Zeit der prallen Babybauch-Fotos wohl vorbei: Denn ihr kleines Baby hat das Licht der Welt erblickt. Überglücklich teilt Papa Henry jetzt einen ersten Schnappschuss aus dem Krankenhaus.

Während Mama Liv ihren Nachwuchs fest im Arm hält, beugt sich der frischgebackene Papa liebevoll zu seiner Frau und seinem Kind. Der Stolz steht im ins Gesicht geschrieben. Henry scheibt zu dem Foto: “Diese Frau. Mehr als alles, was ich mir je vorstellen konnte. Deine Stärke hat uns unsere größte Freude gebracht. Danke, ich liebe dich!” Was für eine schöne Liebeserklärung! Ob Liv gerade einen Jungen oder ein Mädchen in den Armen hält, das bleibt jedoch vorerst ihr Geheimnis.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel