David Beckham: Neckisches Popo-Video von Victoria Beckham

Oh là, là, Victoria!

Hach, da kann jemand wohl auch nach all der Zeit den Blick noch nicht vom Hinterteil seiner Liebsten nehmen! Seit stolzen 21 Jahren sind Fußball-Star David Beckham (45) und seine Liebste, Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (46), verheiratet. Ihrer Anziehung zueinander haben die Jahrzehnte aber ganz offensichtlich keinen Abbruch getan, wie David jetzt mit einem neckischen Video auf Instagram deutlich macht.

David Beckham kann sich nicht satt sehen

In seiner Instagram-Story hält David mit der Kamera jetzt schamlos auf den Hintern seiner Frau, die vor ihm die Treppe hinaufgeht. Zu dem sinnlich hin und her wippenden Popöchen schreibt er: “Siehst gut aus!” – und vertaggt seine Gattin Victoria. Ganz schön schelmisch, der 45-Jährige! 

Seine Liebste dürfte ihm diesen kleinen Streich aber wohl nicht allzu böse nehmen. Die hat nämlich aktuell alle Hände voll zu tun, da sie ihre neue Mode-Kollektion jüngst in London präsentierte. Erste Impressionen der Stücke und wie süß die ganze Familie Mama Victoria unterstützt, zeigt das Video.

Ehe der Eltern als Vorbild für Brooklyn?

Wie schön, dass David und Victoria Beckham auch nach all den Jahren noch glücklich miteinander sind. Ob sich ihr ältester Spross Brooklyn (21) wohl ein Beispiel an der Ehe seiner Eltern nehmen wird? Dieser verlobte sich kürzlich mit seiner Freundin Nicola Peltz (25).

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel