Der erste verbotene Sex bei „Verbotene Liebe – Next Generation"

Zwischen Alexander und Josefin sprühen die Funken

Bei “Verbotene Liebe – Next Generation” hat zwischen Alexander Verhoven (Frederik Götz) und Josefin Reinhard (Sina Zadra) der Blitz eingeschlagen. Seit ihrer ersten Begegnung am Flughafen sprühen zwischen ihnen die Funken. Doch dann der Schock: Die beiden sind Zwillinge und wurden kurz nach der Geburt getrennt. Die beiden wissen, dass sie nie eine normale Beziehung führen können. Doch da ist diese besondere Anziehung zwischen ihnen, die einfach nicht weg gehen will.

Nach einer erfolgreichen Modenschau ihres Labels “Greenlights” stehen sich die beiden plötzlich gegenüber und werden von ihrer Leidenschaft füreinander eingeholt. Es kommt zum verbotenen Sex! Die heißen Szenen und was Schauspielerin Sina Zadra zum erotischen Abenteuer sagt, das gibt es im Video zu sehen.

Video-Highlights zu „Verbotene Liebe – Next Generation“ hier anschauen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel