Die schönsten Weihnachtsgeschenke unter 30 Euro

Was für die kleinen Freuden

Weihnachten ist das Fest der Liebe, weshalb wir natürlich möglichst vielen Menschen eine kleine Freude bereiten wollen. Wir haben uns deshalb nach den schönsten Geschenken unter 30 Euro umgeschaut, die garantiert für strahlende Augen sorgen werden. 

Bei asambeauty findet jeder ein Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten – und das auch für jedes Budget. Wie wäre es mit der „MAGIC FINISH Lip Gloss Box“, die 3 aufpolsternden Lip Glosse mit Volumen-Effekt und Hyaluron enthält? Das Set bekommst du hier für ca. 20 Euro.

Wolltest du schon immer einmal so schlemmen wie in Hogwarts? Mit „Das inoffizielle Harry Potter Koch- und Backbuch“ von riva wird dieser Traum wahr. Dort findest du leckere Rezepte wie Mrs. Weasleys Fleischbällchen mit Preiselbeer-Dip, Prof. McGonagalls Blätterteig-Parmesan Hexenhüte, cremiges Erdbeereis aus der Winkelgasse, knusprige Felsenkekse von Hagrid und ein saftiges Stück Kesselkuchen aus Hogsmeade. Hier kannst du das Buch für ca. 20 Euro bestellen.

Spaß ist dem offiziellen Kartenspiel von „Stadt Land Vollpfosten“ von DENKRIESEN garantiert. Wer kann zuerst eine “Mordwaffe” ablegen? Oder einen “Trennungsgrund”? Was ist mit “anderes Wort für Geld”? Fällt dir zu deinen Buchstaben-Karten schnell ein “Körperteil” ein bzw. kommt dir sofort ein “Kosename für Frauen” in den Sinn? Hier kannst du das originelle Geschenk für ca. 20 Euro shoppen. 

All unsere Hoffnungen liegen auf 2022, dass wir endlich wieder mehr machen können. Sollten wir uns tatsächlich kaum vor Terminen retten können, ist ein Terminplaner ein absolutes Must-have. Wie wäre es mit dem Notizbuch „Goldregen“ von Lebenskompass? Das kannst du hier für ca. 22 Euro shoppen. 

Für ein rundum Beauty-Treatment ist dieses Set von emocci ideal. Neben einem Jade-Roller ist noch ein Gua Sha Stein enthalten. Mit beiden Tools kannst du deine Haut straffen und deinen Teint verbessern. Hier kannst du das Set für ca. 18 Euro shoppen. 

Dieses Pinsel-Set von Real Techniques ist ein tolles Präsent für alle Beauty-Junkies. In der 6-teiligen Box ist alles enthalten, was wir für ein perfektes Make-up brauchen. Schon für rund 19 Euro bekommst du das Set hier. 

Verschenke dieses Jahr doch eine kleine Wellness-Auszeit. Mit dem Mini-Massager von Beurer können sich deine Liebsten zwischendurch eine kleine Entspannung gönnen. Das Gerät ist ideal für Rücken, Nacken, Arme und Beine. Hier kannst du das Gadget für ca. 9 Euro shoppen. 

Was gibt es gemütlicheres, als auf dem Sofa zu sitzen, einen Lieblingsfilm zu streamen und dabei leckeres Popcorn zu snacken? Damit es genauso lecker wie im Kino schmeckt, ist diese Popcornmaschine von Liebfeld ideal. Für rund 25 Euro kannst du das Gerät hier shoppen – und Freude verschenken.

Klein und handlich ist dieser Kosmetikspiegel von Beurer. Damit kannst du aber nicht nur dein Make-up überprüfen – und das sogar im Dunkeln, da der Taschenspiegel beleuchtet ist – er kann auch dein Smartphone aufladen. Denn der Spiegel ist gleichzeitig eine Powerbank. Hier bekommst du das Exemplar für knapp 23 Euro. 

Jetzt, wo es draußen wieder kälter wird, ist eine heiße Tasse Kaffee, Tee oder Kakao auch unterwegs praktisch. Von Emsa gibt eine stylische Travelmug, die du in unterschiedlichen Farben bekommst. Für rund 25 Euro ist der Thermobecher hier erhältlich.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel