Dschungelcamp 2021: Diese zwei Kandidaten machen das Dschungelshow-Halbfinale komplett

Die Dschungelshow-Halbfinalisten stehen fest

Die Zuschauer von “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” haben entschieden. Die letzten beiden Halbfinalisten stehen fest. Der Kampf um 50.000 Euro und das “goldene Ticket” fürs Dschungelcamp 2022 geht damit für sie und sechs weitere Kandidaten in die nächste spannende Runde. Filip Pavlović und Djamila Rowe haben es geschafft. Im Video zeigen wir Ihnen noch einmal alle Halbfinalisten im Überblick.

Diese Kandidaten aus Gruppe 1 und 2 sind im Halbfinale

Aus Gruppe 1 schafften es Ex-“Love Island”-Teilnehmer Mike Heiter und Model Zoe Saip in Halbfinale.

Aus Gruppe 2 sind es Ex-“Prince Charming”-Teilnehmer Lars Tönsfeuerborn und die einstige DSDS-Teilnehmerin Lydia Kelovitz.

Diese Kandidaten aus Gruppe 3 und 4 sind im Halbfinale

Aus Gruppe 3 durften sich “Prince Charming”-Kandidat Sam Dylan und “Temptation Island”-Star Christina Dimitriou über den Einzug ins Halbfinale freuen.

Aus Gruppe 4 sind Reality-Star Djamila Rowe und Ex-Bachelorette-Teilnehmer Filip Pavlović weiter.

Es wird zwei Halbfinale geben

In zwei Halbfinalen treten dann je vier Kandidaten gegeneinander an. Vier von ihnen schaffen es dann ins große Finale von “Ich bin ein Star – Die Dschungelshow”. Der Gewinner erhält das “goldene Ticket” und ist somit der erste feste Kandidat für das Dschungelcamp 2022 in Australien. Außerdem bekommt er ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel