Dschungelcamp 2021: Was ist denn da los? Oliver Sanne & Sam Dylan lassen Christina Dimitrou verschwinden

Oliver Sanne bringt die Lümmeltüte zum Platzen

Es ist ein Klassiker der Unterhaltung: Christina Dimitriou (28), Oliver Sanne (34) und Sam Dylan (29) vertreiben sich ihre Zeit im Dschungelshow-Tiny-House mit Flaschendrehen. Dabei kommt auch ein Kondom zum Einsatz – natürlich bei Ex-Bachelor Oliver Sanne. Die Lümmeltüte platzt sogar. Aber nicht so, wie Sie jetzt denken. Im Video gibt es eine kleine Vorschau auf Show 9 von “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow”.

Sam Dylan und Oliver Sanne lassen Christina Dimitrou verschwinden

Bei ihrer Prüfung “Un-Glücksrad” hatte Gruppe 3 eher weniger Spaß. Und überhaupt gibt es bei den Dschungel-WGlern Oliver Sanne, Sam Dylan und Christina Dimitrou ziemlich viel Zoff und es sind auch schon Tränen geflossen. An ihrem letzten Tag im Tiny House soll sich das ändern: Also nehmen die drei Dschungelcamp-Anwärter ihr Glück selbst in die Hand und greifen zur Flasche. Für Sam Dylan gibt es dieses Mal nicht seinen heiß geliebten Prosecco, aber Spaß kommt beim Flaschendrehen trotzdem auf.

Oben im Video gibt Sam als kleine Hommage an seinen eher unrühmlichen Auftritt beim “Promi Boxen” nochmal den Rocky und wir sehen, wie Olli und Sam Mitbewohnerin Christina Dimitriou in der Schleuse “entsorgen”.

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow 2021


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel