DSDS 2021: Für Katharina Eisenblut startet der Recall mit einem Unfalldrama

Schock vor dem Recall: Katharina Eisenblut hat einen Unfall

Katharina Eisenblut hat bei “Deutschland sucht den Superstar” schon so einiges erlebt und gezeigt, dass es mit ihr nie langweilig wird. Im Jahr 2011 schaffte sie es in den Recall, obwohl Dieter Bohlen sie als “geistesgestört” bezeichnet hat. Jetzt bei DSDS 2021 schafft sie es wieder in den Recall. Und das, obwohl sie vor allem damit auffällt, dass sie der DSDS-Jury derbe die Ohren vollgequasselt. Aber sie kann eben auch echt gut singen und ist deshalb zu Recht wieder im Recall. Aber wie gesagt, mit ihr wird es ja nicht langweilig und Katharina beginnt ihren Auftritt mit einer neuen Liebe – und einem Unfallschock! Wie es dazu gekommen ist und was das für ihre weitere Zeit bei DSDS bedeutet, ist hier schon exklusiv vorab im Video zu sehen.

Katharina Eisenblut: "Ich hätte tot sein können"

Der Schock sitzt tief bei Katharina Eisenblut. Sie wäre beinahe mit einem Auto kollidiert. Das ist zum Glück nicht passiert, aber ein Beinbruch ist trotzdem das Resultat. Als Katharina bewusst wird, dass das alles aber noch viel schlimmer hätte ausgehen können, bricht sie in Tränen aus und muss von den anderen Kandidaten getröstet werden.

Auch macht sie sich große Sorgen, ob sie so überhaupt auftreten kann und ob das vielleicht schon das Ende ihres Traumes vom Titel “Superstar 2021” bedeutet. Eins sei jetzt schon einmal gesagt: Katharina Eisenblut gibt nicht auf und stellt sich mit Krücken und Gips-Bein vor die DSDS-Jury. Was die zu all dem sagt und ob es Katharina schafft zu bestehen, das alles gibt es am Samstag, den 13. Februar, ab 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar” bei RTL im TV zu sehen. Wer nicht so lange warten will, kann die Show aber auch schon jetzt in voller Länge auf TVNOW streamen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel