Eine ziemlich heiße Beerdigung bei „Verbotene Liebe – Next Generation“

Making-of zur Beerdigung von Clarissa von Anstetten

Schon in der ersten Folge von “Verbotene Liebe – Next Generation” kam es auf der Jubiläumsfeier der Verhovens zu einem explosiven Zwischenfall. Clarissa von Anstetten (Isa Jank) sorgte mit ihrem Helikopter-Absturz direkt von Beginn an für großen Trubel. Jetzt stand die Beerdigung der Serien-Ikone an. Während sich dafür viele alte Bekannte von Clarissa an bewegende Momente mit ihr zurückerinnern, sucht Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) fieberthaft einen Weg, sich sein zerschlagenes Firmenimperium zurück zu holen. Und dieser sieht erst einmal ziemlich leidenschaftlich aus …

Nach Clarissas Beerdigung werden Alexander (Frederik Götz) und Josefin (Sina Zadra) zur Testamentseröffnung geladen und dort müssen sie eine schreckliche Wahrheit erfahren, die ihr komplettes Leben und ihre Gefühlswelt für immer verändern wird.

Was sich hinter den Kulissen von Clarissas Beerdigung alles abgespielt hat, das erfahren Sie im Video.

Mehr Video-Highlights zu „Verbotene Liebe – Next Generation“ sehen Sie hier

„Verbotene Liebe – Next Generation“ auf TVNOW anschauen

Folge 1 bis 4 der “Next Generation” sind ab sofort auf TVNOW verfügbar. Dort gibt es jeden Montag eine neue Folge.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel