Endlich offiziell: Johannes Haller & Ex-Bachelorette Jessica Paszka sind ein Paar

Endlich!

Endlich ist die Liebe von Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) offiziell. Das Paar gab in der Show “Darf er Das?” bei Gastgeber Chris Tall zu, was fast alle schon wussten: “Ja, ich bin mit Johannes zusammen”, sagte Jessica sichtlich verlegen. Chris wusste natürlich schon bestens bescheid und holt kurzerhand seinen Freund Johannes auf die Bühne – und lässt ihre Rosenvergabe von 2017 korrigieren.

Die Gerüchteküche kann endlich abgestellt werden

Was haben ihre Fans gerätselt, jetzt gibt es endlich Gewissheit: Johannes Haller und Jessica Paszka sind ein Paar. Nachdem es schon sehr viele – SEHR, SEHR viele – Hinweise dafür gab, dass die beiden zueinander gefunden haben, machten sie nun ihre Liebe bei Chris Tall “Darf er das?” öffentlich.

Chris fragte Jessica, ob sie ihm eine Frage beantworten könne. Sie solle ihm beantworten, ob sie vergeben sei. Das bejaht Jessica. Doch Chris wäre nicht Chris, wenn er nicht direkt nachfragen würde: “Bist du mit Johannes zusammen?!” Zwar zögert Jessica in diesem Moment und wird sichtlich verlegen, doch dann lüftet sie das Geheimnis, welches eigentlich schon keines mehr war: “Ja, ich bin mit Johannes zusammen.” Zu ihrer Überraschung kam ihr neuer Freund dann sogar noch auf die Bühne, denn diesen hatte Chris heimlich eingeladen – und das war für Jessica sichtlich ungeplant. Endlich haben sich die beiden gefunden, doch es ist eine Liebe auf Umwegen.

Liebe auf den zweiten Blick

Das Paar kennt sich bereits aus der Bachelorette-Staffel von Jessica. Damals gewann jedoch David Friedrich – Johannes holte den zweiten Platz. Die Wahl von Jessica hat sich im Nachhinein als Fehler herausgestellt. Die Liebe zu David zerbrach.

Und Johannes? Der kam nach einer Teilnahme bei “Bachelor in Paradise” mit Ex-Bachelor-Teilnehmerin Yeliz Koc zusammen. Nach vielen On-Off-Momenten und zwei Jahren Beziehung, in denen sie es immer wieder miteinander probierten, ist das Paar offiziell seit Mai 2020 getrennt. Mittlerweile ist Yeliz mit Jimi Blue Ochsenknecht liiert.

Seit Juli 2020 wurden Jessica und Johannes in seiner Wahlheimat Ibiza immer öfter beim gemeinsamen Turteln gesehen. Die Gerüchteküche brodelte – doch immer wieder betonten beide auf Nachfrage: “Kein Kommentar!” Vielleicht liegt es an ihren schlechten Erfahrungen mit einer in der Öffentlichkeit geführten Beziehung, warum sie sich so zurückgehalten haben.

Doch das ist alles egal, denn jetzt ist die Liebe offiziell. Und dabei ist es fast schon ein kitschig-romantisches Happy-End für Jessica und Johannes, für die es jetzt die Liebe auf den zweiten Blick ist…

Im Video: Jessica Paszka und Johannes Haller turteln auf Ibiza

Chris Talls Show auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die vierte Staffel von “Darf er das?” immer auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen. Die Liebesoffenbarung von Jessica und Johannes verpasst? Kein Problem! Die ganze Folge von “Darf er das? Live! Die Chris Tall Show” gibt es in voller Länge zum Abruf auf TVNOW.

Jessica Paszka

Instagram

Die Bachelorette 2017

Johannes Haller

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel