Erwischt! Hier knutscht Julian Claßen seine Neue im Urlaub

Julian Claßen (29) hat derzeit wohl nur Augen für eine Dame! Der YouTuber und seine Frau Bibi (29) machten vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt. Während seine Ex schon wieder auf Wolke sieben schwebte, schien Julian noch mehr an dem Liebes-Aus zu knabbern zu haben. Aktuell gönnt sich der Webstar eine Auszeit im Urlaub – soll dort aber nicht allein unterwegs sein. Fans vermuteten bereits, dass er mit dem Model Tanja Makari\u0026#263; unterwegs ist. Jetzt gibt es sogar Bilder von Julian beim Knutschen!

Promiflash liegen Aufnahmen vor, die den 29-Jährigen in seinem Urlaubsdomizil beim intensiven Zungenspiel zeigen. Die Bilder halten fest, wie er und eine brünette Begleiterin mehr als vertraut auf Liegestühlen am Strand relaxen. Sie genießen nicht nur die warmen Sonnenstrahlen, sondern knutschen auch ungeniert miteinander. Während der zweifache Vater super zu erkennen ist, ist die Dame auf den Fotos nicht komplett zu sehen. Ob es sich um Tanja handelt, die angeblich eine Liaison mit Julian haben soll, ist demnach nicht mit Sicherheit zu sagen.

Das erste Mal ist es aber nicht, dass der Content Creator in trauter Zweisamkeit erwischt wurde. Promiflash-Leser knipsten auch ein paar Bilder bei einem Spaziergang durch Wuppertal. Auch auf diesen Pics war Julian ziemlich gut zu erkennen – von der Frau an seiner Hand bekamen die Betrachter nur die Kehrseite zu Gesicht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel