Eteeyen Ita ist nach 12 Jahren zurück auf der „Supertalent“-Bühne

Mit seiner Stimme lässt er die „Supertalent“-Jury träumen

Vor 12 Jahren kam da ein kleiner, süßer Junge mit dem Namen Eteeyen auf die Bühne bei “Das Supertalent”. Damals fand die Jury ihn einfach nur goldig und Bruce Darnell hat dem kleinen Nachwuchstalent gesagt, er solle doch lieber ein Jahr später wiederkommen. Das hat er nicht gemacht – aber jetzt ist es an der Zeit, der Welt das nun ganz große Talent zu zeigen. Eteeyen hat an sich gearbeitet, seine Stimme trainiert und Bühnenerfahrung gesammelt. Nun sitzt er am Klavier und legt los. Chris Tall schließt die Augen und lässt den Gesang von Eteeyen verträumt auf sich wirken, Bruce Darnell und Evelyn Burdecki haben sogar ein ganz klein wenig Tränchen im Auge. Wer mitträumen will, kann jetzt einfach das Video starten und die Augen schließen und einfach nur genießen.

Was die Jury nach dem Auftritt zu dem Auftritt von Eteeyen zu sagen hat, das gibt es in der kompletten Folge auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Das Supertalent“ im Video

„Das Supertalent“  jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Die komplette Folge mit vielen lustigen, überraschenden und gruseligen Talenten gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen. 

Samstags gibt’s dann die neue Folge “Das Supertalent” im TV bei RTL und parallel dazu auch im RTL-Livestream auf TVNOW. 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel