Eteeyen Ita will zurück auf die ganz große „Supertalent“-Bühne

Aus dem kleinen, süßen Jungen ist ein echter Mann geworden

Vor 12 Jahren stand der kleine, süße Eteeyen Ita vor der Jury bei “Das Supertalent”. Auch damals schon dabei: Bruce Darnell und Dieter Bohlen. Bruce sagte Eteeyen damals, er solle doch besser ein Jahr später wieder kommen. Das tat er nicht. Der süße Knirps wollte erst erwachsen werden und hat viel an seinem Talent gefeilt. Jetzt ist die Zeit gekommen, noch einmal auf die große Bühne zu gehen. Was Eteeyen in der Zwischenzeit gemacht hat und was er selbst zu den Aufnahmen von sich als Kind vor 12 Jahren sagt, das gibt es hier im Video zu sehen.

Die Highlights von „Das Supertalent“ im Video

„Das Supertalent“ online schauen im Stream auf TVNOW

Wie sich Eteeyen jetzt auf der Bühne bei “Das Supertalent” schlägt und was die Jury zu seinem Gesangstalent sagt, das gibt es am Samstag, den 31. Oktober, ab 20:15 Uhr bei RTL im TV und im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Auf TVNOW stehen nach der Ausstrahlung alle Folgen der laufenden Staffel “Das Supertalent” 2020 zum Abruf bereit. 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel