Ex-Formel-1-Fahrer Nico Hülkenberg wird Papa!

Erst Hochzeit, jetzt Baby-News

Die nächste tolle Nachricht aus dem Hause Hülkenberg! Wenige Tage nach der Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Egle Ruskyte hat der ehemalige Formel-1-Pilot bekanntgegeben: Er wird zum ersten Mal Vater.

Hülkenberg: Baby kommt schon bald

Wie der 33-Jährige dem “Bunte Magazin” verriet, soll der Nachwuchs Ende September zur Welt kommen. Auch das Geschlecht ist schon klar: Es wird ein Mädchen.

Eine schöne Nachricht jagt gerade die nächste bei dem Ersatzfahrer von Aston Martin. Denn vor gut zwei Wochen heiratete Hülkenberg seine Egle in Monaco im engsten Familienkreis. Und jetzt die Baby-News.

Die große Hochzeits-Party muss aber warten. Die Hülkenbergs wollen nochmal im großen Kreis feiern, wenn die Corona-Situation vorbei ist.

Das Traumpaar lernte sich vor sechs Jahren über Freunde kennen – Egle wusste aber damals nicht, dass ein F1-Pilot vor ihr stand. Die Lettin arbeitet als Designerin, auch RTL-Moderatorin Victoria Swarowski trägt Kleider von der neuen Frau Hülkenberg. (msc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel