Ex-GNTM-Star Marie Nasemann: Mit dieser Frisur überrascht sie ihre Fans

Marie Nasemann zeigt ihre haarige Veränderung

Kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes hat Marie Nasemann eine Typ-Veränderung gewagt! Schon länger spielte das Model mit dem Gedanken, sich die Haare schneiden zu lassen. Jetzt war es so weit: Die 32-Jährige überraschte ihre Fans mit einem neuen Look.

„Ein neuer Look, mögt ihr den?"

Bei Instagram präsentierte Marie Nasemann das Ergebnis ihres Friseurbesuchs. Ein cooler Pony umrahmt jetzt das Gesicht der werdenden Mama. “Ein neuer Look, mögt ihr den?”, will die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin von ihren 195.000 Followern wissen. Und die Fans sind voll des Lobes für die haarige Veränderung. Für den Post bekam Marie innerhalb kurzer Zeit fast 13.500 Likes. “Sieht super aus”, “Einfach nur schön” und “Steht dir supergut”, heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Im April 2020 ist Marie zum ersten Mal Mama geworden. Nach der Geburt ihres ersten Kindes litt die 32-Jährige an Haarausfall. Die neue Frisur war aber keine Kurzschlussreaktion. In einem Video, das Marie vor Kurzem postete, zeigte sie sich schon mit einem Fake-Micro-Pony. “Wenn ich Zeit habe, mir sehr viele Gedanken zum Thema ‘neue Frisur’ zu machen, ist das immer ein gutes Zeichen für weniger Arbeit und Entspannung in meinem Leben. […] Ich bin trotzdem noch unentschlossen. Micro-Pony, ja oder nein?”, fragte sie ihre Fans nach deren Meinung. Die Entscheidung scheint ihr also nicht leicht gefallen zu sein, aber nun hat sie den Schritt gewagt. (tma)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel