Ex on the Beach: SIE sind das "Traumpaar" der Staffel

So endet „Ex on the Beach“

Tagelang haben die “Ex on the Beach”-Kandidaten gemeinsam in einer Villa gewohnt und Höhen, aber fast noch mehr Tiefen miteinander erlebt. Es gab Tränen, Sex und Fake-Gefühle. Im Staffelfinale wird dann endlich ein Traumpaar gekürt – und es sind Georgia und Danilo! In einer außergewöhnlichen Hochzeitszeremonie dürfen sie ihr Glück feiern und sich Eheversprechen geben. “Ich verspreche, dass, ich mit dir noch Sex haben werde”, platzt es aus der 19-Jährigen heraus. Wie die anderen reagieren und wie heiß der Hochzeitstanz ausfällt, zeigen wir im Video.

„Ex on the Beach“ auf TVNOW anschauen

Was sonst noch in der letzten Folge von “Ex on the Beach” passiert, gibt’s ab jetzt auf TVNOW zu sehen! 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel