„Ex on the Beach“-Star Ashley Cain: Tochter Azaylia Diamond verlor ihren Kampf gegen den Krebs

Ashley und Safiyya trauern

Azaylia Diamond, die gemeinsame Tochter des britischen “Ex on the Beach”-Stars Ashley Cain (30) und seiner Freundin Safiyya Vorajee ist tot. Den Tod des erst acht Monate alten Mädchens gab Ashley auf seinem Instagramprofil bekannt.

Papa Ashley nimmt Abschied

“Ruhe in Frieden, Prinzessin. Ich werde dich immer in meinem Herzen halten, bis ich dich im Himmel wieder halten kann”, schreibt der trauernde Vater zu einem gemeinsamen Foto mit seiner Tochter.

Dazu postet der ehemalige Fußballer ein Zitat: “Sie ist der Beweis dafür, dass du durch die Hölle gehen und trotzdem ein Engel sein kannst.”

Baby Azaylia weinte Blut

Die kleine Azaylia Diamond litt an einer aggressiven Form der Leukämie (Blutkrebs), die jeden Tag mehr von ihrem Körper zerstörte. Vor zwei Wochen war das Kind gerade erst von einer Transfusion im Krankenhaus zurückgekommen, schon musste Azaylia mitten in der Nacht zurück zu den Ärzten. Das totkranke Mädchen hatte Blut statt Tränen geweint. Als Ursache dafür hatten Ärzte ein Blutgerinnsel im Gehirn des kleinen Mädchens genannt.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel