Farid Bang und Elif: So reagieren sie auf die Liebesgerüchte

Was sagen Farid Bang und Elif zu den Turtel-Gerüchten?

Ist diese Zusammenarbeit mehr als nur musikalisch fruchtbar? Um Rapper Farid Bang (35) und Sängerin Elif (28) rankten sich zuletzt Liebesgerüchte. Nun reagieren die Musiker auf die Munkeleien – auf ihre ganz spezielle Art und Weise.

Ist Elif auf diesem Bild etwa schwanger?

Hä, hat die „The Voice of Germany“-Coach Elif jetzt einen Bang-Braten in der Röhre oder was ist da los? Das fragen sich wegen des aktuellen Schnappschusses auf Social Media wohl viele Fans. Auf dem Bild zu sehen: die Sängerin mit vermeintlicher Babykugel. „Unsere professionelle Arbeit trägt endlich Früchte“, schreibt der Rapper dazu.

Aber dass das Ganze nur ein Scherz ist, dürfte fast jedem sofort klar sein. Auf sehr zeitnahen Fotos zeigt sich die Gute nämlich mit flachem Bauch, wie wir sie kennen. Was auch immer die Wölbung unterm Outfit hervorruft, ein Junior-Farid ist das wohl eher nicht.

So wurden die Liebesgerüchte entfacht

Auslöser der Gerüchte war Foto in Farids Social-Story an, auf dem eine unbekannte Frau gezeigt worden war – allerdings ohne das Gesicht abzubilden. Anhand des Kleides wurde die Unbekannte dann aber enttarnt als Elif.

Egal, was zwischen den beiden ist oder nicht – sie finden auf jeden Fall beide Gefallen daran, uns mit ihren Postings auf den Armen zu nehmen. (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel