Fiona Erdmann: Ex-GNTM-Star gibt Vorgeschmack auf ihr Dubai-Domizil

Luxuriöses Domizil

Endlich, beim Hauskauf konnten Ex-GNTM-Star Fiona Erdmann (32) und ihr Freund Mohammad kürzlich Nägel mit Köpfen machen. Das Paar unterschrieb einen Kaufvertrag für eine Villa in ihrer Wahl-Heimat Dubai. Einen kleinen Vorgeschmack davon, wie Fiona mit ihrer kleinen Familie demnächst residiert, gibt sie uns im Video.

Noble Gegend

Nach mehr als sechs Monaten Suche und bereits zwei gescheiterten Hauskauf-Versuchen, geht’s für die kleine Familie demnächst in die eigenen vier Wände. Besser gesagt in die eigene Villa, die sich in der noblen Wohnsiedlung “Town Square” befinden wird. Die Familienfreundlichkeit der Gegend sei letztendlich der “entscheidende Punkt” gewesen, erklärte Fiona kürzlich bei Instagram. Aber auch mit kilometerlangen Radwegen, Sportstätten, Kinos, Supermärkten, Shops und riesigen Parkanlagen kann das moderne Viertel innerhalb des Stadtgebiets von Dubai punkten.

Im Video: Fiona lässt ihre Männer alleine zuhause


Fiona Erdmann

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel