Für Laura Wontorra ist ihr Papa Jörg Wontorra noch immer ein „Schnittenfänger“

Riesige Überraschung für Moderatorin Laura Wontorra

Diese Überraschung sitzt richtig: Gerade als Moderatorin Laura Wontorra in der neuen Folge “Grill den Henssler” die Gäste vorstellen will, fällt ihr Steffen Henssler ins Wort und lässt eine Bombe Platzen: Lauras Papa Jörg Wontorra, nicht weniger als eine Legende als Sportmoderator, kommt als Überraschungsgast. Nun ist eine der Aufgaben von Laura Wontorra als Moderatorin, den Promis in der Show ein paar Geheimnisse zu entlocken. Und das macht sie auch echt großartig. Wie praktisch, dass sie über ihren Vater gleich selbst ein paar Familien-Insider auspacken kann. Und das macht sie auch, wie hier im Video zu sehen ist.

Verrät Jörg Wontorra dem Henssler versehentlich sein Rezept?

Beim Kochen ist Jörg Wontorra ein ganz klein wenig auf die Hilfe von seinem Koch-Coach angewiesen. Koch-Coach ist der sensationelle Tohru Nakamura. Der ist “Koch des Jahres” und, fast noch wichtiger, Mälzer-Bezwinger bei “Kitchen Impossible”. Er versucht alles, um Jörg Wontorra anzuleiten auf dem Weg zum perfekten Tiramisu. Aber er muss so laut rufen, dass auch der Henssler auf der anderen Seite alles mitbekommt. Ob das zum Problem wird?

Wie sich Jörg Wontora in der Küche gegen den Henssler schlägt und was seine Team-Kollegen Larissa Marolt und Dieter Nuhr mitgebracht haben, das gibt es am Sonntag, den 01. November, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann sich die Folge mit Larissa Marolt, Dieter Nuhr und Überraschungsgast Jörg Wontorra auch schon jetzt in voller Länge auf TVNOW anschauen. 

Dort stehen auch viele weitere Folgen und jeweils drei Tage vor TV-Ausstrahlung die neuen Folgen zum Abruf bereit.

Laura Wontorra

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel