Georgina Fleur mit Baby-Update: „1.900 Gramm schwer“ in der 30. Woche

Georgina Fleur meldet sich nach Ultraschall

Wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes hat die ehemalige “Sommerhaus”-Kandidatin Georgina Fleur (31)endlich wieder einen Ultraschalltermin. Dem Baby geht es zwar gut, doch eins macht der baldigen Mama Sorgen. Ihr ausführliches Baby-Update gibt es im Video zu sehen.

Georgina musste ihre Ärztin wechseln

Georgina Fleur ist erleichtert. “Dem Baby geht’s gut. Ich habe genug Fruchtwasser und, genau, es ist 1900 Gramm schwer”, verrät die werdende Mama ihrem Fans nach der Ultraschalluntersuchung. Und auf diese musste sie ganz schön lange warten. Denn ihre ursprüngliche Frauenärztin fiel kurzfristig aus und so musste Georgina wechseln.

Stress setzt der schwangeren Georgina zu

Hinzu kommt, dass Georginas Schwangerschaft mit wachsendem Babybauch auch immer beschwerlicher wird. Zuletzt verriet sie, dass sie unter Schlafproblemen und schlechten Träumen leidet. Kein Wunder, so musste sie ja in den vergangenen Monaten so einiges mit Kindsvater Kubilay Özdemir durchmachen. Nach einer Handgreiflichkeit mit einem Brotmesser steht sie nun alleine da. Doch schlimmer noch, ihr Ex-Partner soll die Hochschwangere auch noch terrorisiert haben. Wie sie im Video verrät, hat sie deswegen auch die vergangenen Wochen trotz wachsender Kugel nicht zugenommen. (udo)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel