GZSZ: Drama spitzt sich zu! Stirbt ER den Serientod?

Was für einen Ausstieg eines Hauptdarstellers spricht

Die GZSZ-Fans müssen um das Leben von Katrins (Ulrike Frank) Freund Tobias (Jan Kittmann) bangen …

Jetzt kommt nämlich heraus, dass Tobias’ Frau Melanie (Diana Staehly, r.) die ganze Gift-Intrige geplant hat, um sich an dem Architekten zu rächen. Offenbar plant sie sogar, ihn umzubringen …

… ob Tobias wirklich den Serientod stirbt? Eine erste GZSZ-Vorschau lässt nichts Gutes vermuten.

Die GZSZ-Fans kommen nicht zur Ruhe: Nachdem sie gerade erst um das Leben von Toni (Olivia Marei, 31) bangen mussten, hängt nun offenbar auch das von Tobias (Jan Kittmann, 38) am seidenen Faden … Achtung, Spoiler!

GZSZ: Showdown im Gift-Drama

Diese Geschichte hält die GZSZ-Fans aktuell auf Trab: Nach langem Hin und Her schien es, als hätte Katrin (Ulrike Frank) in Tobias (Jan Kittmann) endlich ihr Liebesglück gefunden. Von Anfang an war den beiden anzusehen, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt, doch es gab einen Haken: Tobias’ Frau Melanie (Diana Staehly), die nach acht Jahren plötzlich wieder aus dem Koma aufwachte und sich – nachdem ihre Erinnerung Stück für Stück zurückgekehrt war – eine gemeinsame Zukunft mit dem Architekten erhoffte.

Doch Tobias’ Herz schlug insgeheim schon längst für Katrin, weshalb er sich schließlich von Melanie trennte – was die allem Anschein nach nicht ertragen konnte und deshalb einen heftigen Racheplan schmiedete. So behauptete Melanie nämlich, dass sie sich plötzlich wieder an ihre Beziehung zu Tobias erinnern könne und sich vor ihrem Koma eigentlich von ihm trennen wollte, weil sie um ihr Leben fürchtete. Ihr schwerer Vorwurf: Tobias habe sich damals angeblich vergiftet.

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu GZSZ liest du hier:

  • GZSZ: Comeback trotz Serientod? Foto lässt Fans ausflippen!

  • GZSZ: Showdown! So dramatisch endet das Mord-Drama für Toni

  • GZSZ-Star Valentina Pahde: “Ich bin sehr glücklich”

 

GZSZ: Serientod? Melanie will Tobias umbringen!

Und auch Katrin, die sich in den letzten Monaten zunehmend schlechter gefühlt hat, hat mittlerweile Gewissheit, dass auch sie mit Quecksilber vergiftet wurde. Und während die GZSZ-Zuschauer längst ahnen, dass nicht etwa Tobias, sondern Melanie dahinter steckt, tappt die geschockte Katrin nach wie vor im Dunkeln und ist sich sicher, dass der Architekt auch sie vergiften wollte – und nun kommt es offenbar zum krassen Showdown!

Wie bei TVNOW bereits zu sehen ist, hat Tobias den Plan seiner Frau nämlich längst durchschaut und konfrontiert sie auf dem Kolle-Kiez mit seinem Verdacht – und die gibt nicht nur die Quecksilber-Tat zu, sondern erklärt auch ihre Beweggründe:

Du hast mir vorgespielt, dass du mich liebst, während du deine Chefin gevögelt hast. Du hast mich die ganze Zeit angelogen, bis ich mich wieder in dich verliebt habe.

Als Tobias sie allerdings auffordert, das Ganze zu beenden und sich der Polizei zu stellen, zückt die plötzlich eine Waffe hervor und richtet sie auf den Architekten … Stirbt Tobias etwa den Serientod? Abgesehen davon, dass das viele GZSZ-Fans extrem schockieren dürfte, wäre das auch für Katrin besonders hart, denn die musste bereits den Tod ihrer großen Liebe Till (Merlin Leonhardt) verkraften.

Wie es weitergeht und ob sich Tobias doch noch retten kann, sehen wir von montags bis freitags um 19:40 Uhr bei GZSZ. Wenn du jetzt schon wissen willst, was passiert, dann kannst du bei TVNOW schon alle Folgen im Voraus sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel