GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi spricht über weiteren Nachwuchs

Kinderplanung bei Chryssanthi Kavazi erstmal abgeschlossen?

Chryssanthi Kavazi spielt in der täglichen Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” Laura, die von einem Drama ins nächste schliddert. In ihrem Privatleben ist die Schauspielerin aber wunschlos glücklich mit dem “besten Ehemann der Welt”, Schauspieler und Sänger Tom Beck (43), und dem gemeinsamen Sohn. Bei der Frage von VIPstagram-Moderatorin Tanja Bülter, ob Chryssanthi Kavazi einen weiteren Kinderwunsch hat, muss die Schauspielerin erstmal schlucken. Die charmante Reaktion sehen Sie im Video.

„Erstmal genießen wir das Leben zu dritt“

Kann sich Chryssanthi Kavazi nach ihrem Sohn weiteren Nachwuchs vorstellen? Die Schauspielerin kehrte im Sommer 2020 nach einem Jahr Babypause zurück ans Sets von GZSZ. Müssen sich die Serien-Fans also vielleicht schon bald wieder von ihr verabschieden? Chryssanthi Kavazi sagt: “Mir geht es gut, uns geht es gut, es ist gerade so ein tolles Alter und wenn ich mir vorstelle, ich wäre jetzt nochmal schwanger und bin gerade wieder im Job, dann wäre das harter Tobak.” Sie genießt gerade ihre Zeit mit einem Baby und ist auch froh, wieder für “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” vor der Kamera zu stehen. “Erstmal genießen wir das Leben zu dritt.”

Mehr über die kleine Familie erfahren Sie im VIPstagram.

Alle VIPstagram-Videos im Überblick


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel