GZSZ-Stars freuen sich, denn Nihat und Lilly sind nun endlich ein Paar

Backstage-Dreh bei GZSZ

Sind sind nicht nur gute Freunde, sondern schlafen auch regelmäßig miteinander: Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen). Nihat will aber mehr von Lilly, traut sich aber nicht, es ihr zu sagen. Und auch Lilly hat Gefühle für ihn, weiß aber nicht, ob der “Playboy” wirklich bereit für eine Beziehung ist. Bei einer romantischen Ballonfahrt soll sich alles ändern – allerdings kommt Nihat zu spät. Er schreit daher seine Liebeserklärung an Lilly in die Luft – und dann steht sie plötzlich hinter ihm … Die GZSZ-Stars Timur Ülker und Iris Mareike Steen haben mit uns über den Außendreh und die Corona-Schutzmaßnahmen gesprochen und verraten, dass Nihat und Lilly nun endlich zusammenkommen.

Mehr sehen sie im Video oben und die romantische Szene können Sie sich in unserem GZSZ-Spoiler anschauen. Die ganze Folge gibt es am 15. Februar im TV oder schon jetzt auf TVNOW.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel