Hat Mats Hummels bereits eine neue Freundin?

Gerüchte um Ehe-Aus mit Cathy

Mats und Cathy Hummels sollen sich nach 14 gemeinsamen Jahren getrennt haben. “Die Trennung ist durch!”, erfuhr RTL aus Insiderkreisen über das Paar, das sich 2015 das Ja-Wort gab. Aber nicht nur das: Der 32-jährige Star-Kicker soll angeblich bereits eine neue Flamme haben, wie Bild berichtet. Dabei soll es sich um die 21-jährige Regionalliga-Tischtennisspielerin Lisa Marie S. handeln, beruft sich das Blatt auf Infos aus Fußballerkreisen. Im Video oben gibt’s Mats und seine angebliche neue Freundin zu sehen.

Was läuft mit Tischtennisspielerin Lisa Marie?

Mats und Lisa-Marie, die ebenfalls in Dortmund lebt, sollen bereits Seite an Seite bei einem Spaziergang an einem See in der Ruhrmetropole gesichtet worden sein. Mats soll die 21-Jährige, die wohl in der Immobilienbranche tätig ist, durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben, heißt es in Bild. Und: Zwischen den beiden soll es sich durchaus um was Ernstes handeln. Ein Freund von Lisa Marie beschreibt die Sportlerin mit den langen dunklen Haaren als eine sehr umgängliche Person, die eher schüchtern sei.

Cathy Hummels (33) hat bislang zu den Trennungsgerüchten und Liebesspekulationen geschwiegen. Über ihr Management ließ sie auf Anfrage von RTL erklären: “Es geht ihr gut, aber zu den Schlagzeilen möchte sie nichts sagen.” Angeblich sollen Cathy und Mats damit beschäftigt sein, eine möglichst harmonische Einigung zu finden – vor allem auch wegen des gemeinsamen Sohnes Ludwig (3), der mit Cathy in München lebt.

(abl)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel