Isa Haller: Ersehnte Aussöhnung mit Sohn in Entzugsklinik?

Nach Eskalation mit Sohn Justin Katz

Es ist ein Ort voller Luxus und Pracht. Dennoch wohnen hier Menschen mit Problemen, mit Suchtproblemen. Schauspielerin Isa Haller hofft, dass sich ihr drogensüchtiger Sohn Justin Katz (26) hier endlich helfen lässt. Zuletzt war die Situation zwischen Mutter und Sohn eskaliert. Justin soll die 63-Jährige im Rausch bedroht haben. Sie ließ ihn festnehmen. Wie das erste Wiedersehen der beiden in der Entzugsklinik in Florida verläuft, zeigen wir im Video.

Fußfessel wird zum Streitthema

In den 80ern wird Isa Haller durch ihre Rolle in der Komödie “Sunshine Reggae auf Ibiza” zum Schauspiel-Star. Es folgen Engagements in bekannten TV-Serie wie “Der große Bellheim”. Die Wahl-Wienerin verdient gutes Geld. Doch das Leben in Reichtum und Wohlstand hat ihrem Sohn Justin scheinbar nicht gutgetan: Der heute 26-Jährige bricht die Schule ab und nimmt Drogen, ist seit vielen Jahren abhängig. Die Bemühungen seiner Mutter ihm zu helfen, sind vergebens.

Wird sich das in der luxuriösen Entzugsklinik nun ändern? “Meine Mutter gibt viel Geld dafür aus und ich danke Gott, dass ich nicht mehr im Knast bin”, honoriert Justin den Einsatz seiner Mutter. Dass er sie angegriffen habe, streitet er aber ab. Und so wird Justins Fußfessel, die ihn an diesen Ort bindet, zu einem Streitthema zwischen Mutter und Sohn. Dennoch: Der junge Mann betrachtet den Entzug nun als Chance und schmiedet Pläne für seine Zukunft – hoffentlich drogenfrei.

ABL





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel