Janni Hönscheid leidet unter Schwangerschaftsbeschwerden: Körperliche und seelische Schmerzen

Schwangerschafts-Endspurt: Janni Hönscheid hat mächtig zu kämpfen

“Hallo 10. Monat” – mit diesem Kommentar und einem strahlenden Babybauch-Selfie läutet Janni Hönscheid (30) den Endspurt ihrer dritten Schwangerschaft ein. Doch so zufrieden, wie sie auf diesem Foto lächelt, ist die Ehefrau von Peer Kusmagk (46) nicht immer. Das beweist die ehemalige Profi-Surferin nun mit einem ehrlichen Schwangerschaftsupdate. Dabei klagt Janni über diverse körperliche Beschwerden: tägliche Vorwehen und starke Rückenschmerzen zum Beispiel. Doch den wohl größten Kampf trägt die 30-Jährige mit ihren Gedanken aus, wie sie nun gesteht.

Körperliche und seelische Schmerzen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel