Jay Khan spricht über sein Haar-Desaster

Beim Tretboot-Ausflug im Wannsee

Die Zeit während des Lockdowns, als die Friseure geschlossen hatten, war nicht nur für Frauen schwer. Auch Jay Khan (39) hatte mit seiner Tolle zu kämpfen – und erntete ein wenig Hohn und Spott für seine Schmalzlocke. Wie er die Situation damals empfunden hat und ein exklusives Ständchen gemeinsam mit “Team 5ünf”-Band-Mitglied Marc Terenzi (43) im Tretboot, gibt’s im Video.

Keine Zeit für Urlaub

Anfang März verkündeten Jay Khan und Marc Terenzi, dass sie gemeinsam eine Boyband gründen wollen. Mit Hilfe von RTL suchten sie weitere Mitglieder – und wurden fündig. Seitdem hat sich ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt: Fast täglich stehen Choreo- und Gesangstraining auf dem Plan. “Leider kommt Urlaub zu kurz bei uns. Wir haben extrem viele Termine jetzt – glücklicherweise. Bereiten uns auf unsere Auftritte vor und das Album kommt raus”, so Jay im Interview.

Im Video: Jay Khan & Marc Terenzi liefern sich ein Kanu-Battle



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel