Jennifer Aniston & John Mayer: Hundehalsband soll Beweis für ein Liebescomeback sein

Ist das Jennifers Hund, der in Johns Video auftaucht?

Von 2008 bis 2009 waren Jennifer Aniston (52) und John Mayer (43) ein Paar. Jetzt vermuten ihre Fans, dass es ein Liebescomeback zwischen der Schauspielerin und dem Sänger geben könnte. Anlass dafür: ein Hund und sein Halsband. Oder sind es zwei Hunde mit dem gleichen Halsband? Im Video zeigen wir, warum die Tatsache, dass Jennifer und John beide bei Instagram mit einem Vierbeiner kuscheln, Spekulationen darüber ausgelöst haben könnte, dass auch das Ex-Paar wieder miteinander kuschelt.

„Ein Hunde-Date vielleicht?“

Follower der US-Klatschseite “DeuxMoi” wunderten sich als Erste nicht nur über die Ähnlichkeit der Hunde, die auf Jennifers beziehungsweise Johns Instagram-Accounts zu sehen sind, sondern vor allem über das Halsband, das die Fellnasen trugen. Für einige ein sicheres Indiz dafür, dass es sich um ein und denselben Hund handelt – und zwar Jennifers “Lord Chesterfield”, der in John Mayers Insta-Video mit dessen Hund spielt. “Ein Hunde-Date vielleicht?” mutmaßten sie. Und zogen daraus sofort Rückschlüsse, dass auch die Besitzer der Vierbeiner ein Date haben könnten.

Andere Follower hingegen sind sich sicher, dass es sich nicht um ein und denselben Hund handelt: “Längere Schnauze, andere Ohren!” Sogar ein Tierarzt meldete sich bei “DeuxMoi” zu Wort und gab seine Einschätzung ab: “Jennifers Hund ist reinrassig, der Hund in Johns Video sieht nach einem Mischling aus”.

Nicht das 1. Mal, das über Jennifer und einen Ex spekuliert wird

Sollte es doch Jens Hund sein, wäre die Tatsache, dass John Mayer mit ihm schmust, allerdings auch gar nicht so überraschend. Schließlich schafft es Jennifer wie kaum eine andere Promi-Lady, mit ihren Ex-Männern und Ex-Freunden noch befreundet zu bleiben. Über John sagte sie in einem Interview mit der “Vogue”: “Es gibt kein böses Blut zwischen uns. Wir mögen uns sehr”. Und bei ihrem 50. Geburtstag im Februar 2019 gratulierten gleich zwei Ex-Männer: Justin Theroux (49) und Brad Pitt (57).

Mit Letzterem wurde Jen übrigens auch schon mehrfach ein Liebescomeback nachgesagt. Dabei sieht es zurzeit tatsächlich eher danach aus, dass sie nur mit einem männlichen Lebewesen schmust: Lord Chesterfield. Allen tierischen Gerüchten zum Trotz.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel