Joe Jonas und Sophie Turner auf Familienausflug mit Töchterchen Willa

Familien-Ausflug zu dritt

Willa ist ein Sommerkind: Sophie Turner (24) und Joe Jonas (30) sollen am 22. Juli 2020 ihre Tochter zur Welt gebracht haben. Seitdem hat sich das Promi-Paar mit ihrer Kleinen zurückgezogen – bis jetzt. Denn Paparazzi konnten zum ersten Mal Fotos von Sophie und Joe aufnehmen, als sie mit Kinderwagen durch L.A. spazierten. Dabei beweisen die drei auf dem Familienausflug ordentlich Stil. Die Fotos der trendigen Jung-Familie zeigen wir im Video.

So stylisch zeigen sich Sophie Turner und Joe Jonas in L.A.

Beim Kinderwagen haben sie sich für eine schick-schlichte Variante in schwarz entschieden. Das passt zu dem easy-going Look von Sophie, die sich für den Ausflug in eine schwarze Leggings hüllt und mit hohen Boots kombiniert. Den Look rundet sie mit den Accessoires des Jahres ab: Sonnenbrille und Maske – ebenfalls in schwarz.

Ihr Ehemann beeindruckt im Chiller-Look. Joe trägt ein weites Hemd in senfgelb und greift bei Hose und Sneakern ebenfalls auf ein schlichtes Schwarz zurück. Nur durch seine Haare bricht Joe mit dem einheitlichen Look, denn die trägt der Sänger seit einiger Zeit knallig pink gefärbt.

Einen Blick in den Kinderwagen hinein gewährten Sophie und Joe bei ihrem Ausflug leider nicht. Es dürfte noch eine Weile dauern, bis die Öffentlichkeit ihre kleine Willa zum ersten Mal zu Gesicht bekommt. Immerhin hält sich das Ehepaar auch in den sozialen Medien bedeckt, was Fotos und Inhalte über ihre Tochter betrifft. Stattdessen beglückte Sophie ihre Follower vergangene Woche mit einigen “Throwback”-Fotos aus ihrer Schwangerschaftszeit.

View this post on Instagram

🤰 💕 ☀️

A post shared by Sophie Turner (@sophiet) on

🤰 💕 ☀️

Die Ästhetik dieses Fotos deutet darauf hin, dass das Bild mit einer Analogkamera aufgenommen wurde. Und wer weiß, vielleicht hat ja sogar Ehemann Joe persönlich abgedrückt.

Rückblick! Hier schiebt Sophie Turner ihre XL-Babykugel vor sich her



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel